...

Newsletter

Bestellung

Vertrieb

...

Special Editions

...

Vergriffene Bücher

Kontakt

Impressum / Datenschutz

 

 

Rebecca Horn:
10 Werke / 20 Postkarten


Postkartenbuch
Hardcover, mit 20 Postkarten
11,4 x 16 cm
44 Seiten
18 Farb- und 2 Sw-Abbildungen
978-3-935567-25-1

$ 19.95

lieferbar in den USA

 

Diese erste Publikation einer geplanten Serie von Postkartenbüchern zeigt zehn Werke einer der wichtigsten Künstlerinnen unserer Zeit auf 20 Postkarten. Jede Karte eröffnet einen Blick auf eine Installation Rebecca Horns, die den Betrachter so inne halten lässt wie im Moment der ersten Begegnung. Eine zweite Ansicht, wiederum in Form einer Postkarte, erweitert das Erleben, vertieft die Erinnerung und verändert die Wahrnehmung.


Rebecca Horn: 10 Werke / 20 Postkarten kann von den Betrachtern als Ganzes und als Ergänzung bisheriger Publikationen genutzt werden. Natürlich steht aber auch die klassische Verwendung der Postkarten offen: Der Absender verknüpft seine persönliche Botschaft mit einem Werk, mit dem er zuvor schon eine Kommunikation begonnen hat und die er für einen weiteren Partner öffnen will.

 

...
www.rebecca-horn.com