...

Bestellung

Newsletter

Vertrieb

...

Almond, Darren: All Things Pass

Almond, Darren: Terminus

Arnolds, Thomas

Brown, Glenn: Dessins

Brown, Glenn

Butzer, André

Dienst, Rolf-Gunter: Frühe Bilder und Gouachen

Ecker, Bogomir: Man ist nie allein

Förg, Günther

Galerie Max Hetzler: Remember Everything

Galerie Max Hetzler: 1994–2003

Hains, Raymond

Hatoum, Mona (Kunstmuseum
St. Gallen)

Eric Hattan Works. Werke Œuvres 1979–2015

Hattan, Eric: Niemand ist mehr da

Herrera, Arturo: Series

Herrera, Arturo: Boy and Dwarf

Hilliard, John: Accident and Design

Holyhead, Robert

Horn, Rebecca / Hayden Chisholm: Music for Rebecca Horn's installations

Kahrs, Johannes: Down ’n out

Koons, Jeff

Kowski, Uwe: Gemälde und Aquarelle

La mia ceramica

Larner, Liz

Mahn, Inge

Marepe

Mosebach, Martin / Rebecca Horn: Das Lamm

Neto, Ernesto: From Sebastian to Olivia

Niemann, Christoph

Oehlen, Albert (Gemälde 2014)

Oehlen, Albert: Interieurs

Oehlen, Albert: Spiegelbilder

Oehlen, Albert: Luckenwalde

Phillips, Richard: Early Works on Paper

Raedecker, Michael

Riley, Bridget

Riley, Bridget: Die Streifenbilder 1961–2012

Riley, Bridget: Gemälde und andere Arbeiten 1983–2010

Sammlung im Wandel: Die Sammlung Rudolf und Ute Scharpff

Smith, Josh: Abstraction

Tunga: Laminated Souls

de Waal, Edmund: Irrkunst

Warren, Rebecca

Wei, Zhang

Wool, Christopher: Road

Wool, Christopher: Westtexaspsychosculpture

...

Collector's Editions

Vergriffene Bücher

Kontakt

 

 

 

Christopher Wool: Road
Auflage von 1.200, datiert 2017, vom Künstler signiert


Softcover mit Schutzumschlag
25,4 x 38,1 cm
194 Seiten
92 Duoton-Abbildungen
978-3-935567-95-4
115,00 Euro


 

Das Künstlerbuch Road zeigt eine Serie von Fotografien, die Christopher Wool zwischen 2015 und 2017 aufgenommen hat. Staubige Straßen, Schotterstraßen, teilweise überwuchert und von Reifenspuren durchzogen, quer durch die Wüste oder über Steinfelder, durch schüttere Wäldchen und an Abgründen entlang. Nur selten taucht eine Abzweigung auf, die eine Wahl zwischen zwei Wegen anbietet, und obwohl von jeder Aufnahme zur nächsten der Schauplatz wechselt, wirkt das Buch wie eine einzige lange Reise unter dem klaren Licht der texanischen Sonne.